Kundenservice

Support Bild

 

Bankverbindung

Raiffeisenbank Rorschach
Clearing 81296
Kto.Nr. 12969979

Swiftnr.: RAIFCH22C96
IBAN: CH83 8129 6000 0129 6997 9


Bestellungen und Offertanfragen

Online: per Mail an info@expofair.ch

Tel: 0041 71 888 10 80
Fax: 0041 71 888 19 88

Dateiformate 

Als Logo benötigen wir am besten eine Vektor-Datei für den Druck.

Mögliche Formate: PSD, PDF, AI, TIFF, Corel oder hochauflösendes JPG

Gut zum Druck / Gut zum Stick / Vorschau 

Bei einer Bestellung wird das Logo erst als Muster auf den Stoff gestickt. Die Stickerei wird fotografiert und Sie bekommen ein Bild von uns. Erst wenn Sie uns grünes Licht gegeben haben, wird die Ware produziert.

Hotline

Telefon 0041 71 888 10 80  Bürozeit Mo - Fr  09.00 - 18.00 Uhr

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen. Es hängt immer davon ab, wie groß und aufwändig das Stickprogramm und die Stickerei sind.

Wie Sie bereits informiert wurden, ist das Stickprogramm komplexer und schwerer als das Klebeetikettenprogramm, das man in ca. 30 Sekunden klebt. Zuerst wird das Stickprogramm erstellt, danach wird ein Probeexemplar bestickt und fotografiert. Erst wenn Sie uns grünes Licht gegeben haben, fangen wir mit der Produktion an.

Zu Zeiten extrem hohen Bestellaufkommens wie z.B. vor Festtagen kann sich die Bearbeitung um wenige Tage verzögern. Gegebenenfalls sind wir bemüht, dies rechtzeitig bekannt zu geben. Um sicherzugehen, setzen Sie sich bitte mit unserem Service-Team in Verbindung.

Unsere Ware wird mit DPD verschickt. 

Auf die Versandlaufzeit haben wir leider keinen Einfluss! In der Regel sind es 24-48 Stunden.

Nachbestellung 

Eine Nachbestellung ist ab 10 Stück möglich.

Reklamationen 

Sollte es in Ausnahmefällen vorkommen, dass uns ein Qualitätsmangel oder ein Fehler bei einem Artikel unterläuft, wird der entsprechende Artikel schnellstmöglich umgetauscht.

Bitte machen Sie von dem fehlerhaften Produkt ein Foto und schicken Sie es uns per E-Mail unter Angabe der Bestellnummer und einer kurzen Fehler- Beschreibung an unsere Serviceabteilung.

Sollten Sie keine Möglichkeit haben den Fehler mit einem Foto zu dokumentieren, senden Sie den Artikel bitte nach Rücksprache mit unserer Serviceabteilung an uns zurück.

Bitte legen Sie dem Päckchen eine kurze Fehlerbeschreibung mit Angabe der Bestellnummer bei und frankieren Sie es ausreichend. Unfrankierte Rücksendungen werden von uns aufgrund der hohen anfallenden Gebühren generell nicht angenommen. Wir werden Ihnen die Portokosten dann umgehend zurückerstatten.

Wir bitten Sie, keine Ware unaufgefordert zurückzusenden, sondern unter Angabe des Mangels und der Bestellnummer mit uns per E-Mail oder Telefon in Kontakt zu treten.

Bitte reklamieren Sie einen Fehler innerhalb der ersten 7 Tage nach Lieferung. Spätere Reklamationen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Sonderanfertigungen

Dank langjähriger Erfahrung als Hersteller ist alles möglich. 
Bei größeren Auflagen sind auch andere Artikel und Farben möglich.

Individuell gefertigte Textilien für Ihr Unternehmen, Ihren Verein, Ihre Marke oder Ihren Event sind unser tägliches Geschäft.

So stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, um Ihre Ideen und Vorstellungen in Textilien umzusetzen.

Unsere Sorgfalt und Erfahrung - auch in der Umsetzung von Corporate Designs - sorgen für präzise Ergebnisse nach Ihren Vorgaben. Mit Leidenschaft für Innovationen und überraschende Lösungen realisieren wir gerne Ihre Wünsche.

Machen Sie Ihre Textilien zu etwas Einzigartigem wie Ihrem Unternehmen, Ihrer Marke oder Ihrem Event. Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen.
Sie nennen uns Ihre Vorstellungen, wir setzen sie um.

  • Eigenes Label
  • Eigenes Design
  • Eigener Schnitt
  • Einfärbung nach Ihrem Wunsch
  • Textildruck
  • Stickerei (3D-Stickerei, Kordel-Stickerei, Pailletten-Stickerei…)

Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir für Sie Ihre eigene Kollektion machen!


Stickprogramm / Drucksiebe
 


Das Stickprogramm wird bei uns archiviert und kann jederzeit wieder verwendet werden.

Versand

Wir versenden alle unsere Lieferungen mit dem Kurierdienst DPD. Expresslieferungen auf Eiltermine müssen vorgängig per Mail schriftlich bestätigt werden und werden zusätzlich in Rechnung gestellt.

Zahlungsbedingungen / Vorkasse

Aufgrund der Netto-netto Kalkulation unserer Preise und der verschlechterten Zahlungsmoral werden Aufträge erst nach Zahlungseingang zur Produktion freigegeben. Wir danken für Ihr Verständnis und bemühen uns weiterhin die beste Qualität zum tiefsten Preis so anbieten zu können.

Sollte es vor der Produktion Ihrer Textilien zur Stornierung Ihres Auftrages kommen oder nach Erhalt der Ware zu Reklamationen, die wir zu vertreten haben, werden wir selbstverständlich umgehend eine entsprechende Rückzahlung an Sie vornehmen.

 

Ihr Expofair Team